Noch gut zwei Wochen bis zum Start!

img_8238Der Fuhrpark ist vollständig! Die erste Testfahrt hab ich auch schon mal gemacht. Fühlt sich wirklich gut an. Wenn der Frühling sich jetzt auch noch von seiner besten Seite zeigt, werden wir einen tolle Zeit zusammen verbringen. Blumi und ich sind in der Endphase der Planung angekommen und freuen uns auf die spannende Zeit, die vor uns liegt. Ich hoffe Ihr seid genauso neugierig wie wir und freut Euch auf die erste Tour mit der Rikscha durch Mainz. Den offiziellen Start planen wir für den 31. März mit einer schönen Spendenaktion für den Verein Mainzer helfen Mainzern (dazu bald mehr). Wir werden aber auch schon das eine oder andere Mal vorher mit den Rikschas in der Stadt unterwegs sein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s